|
Sonnenschutz Folien, wie gut sind die? |
| Autor |
Wiadomość |
jossip
Yo!
|
Wysłany: 5 Sierpień 2021, 11:38 Sonnenschutz Folien, wie gut sind die?
|
|
|
Hallo,
Wer kann mir hier etwas mehr über Sonnenschutz Folien sagen? Wie einfach/schwer sind Sie auf einem Fenster anzukleben? Kann ich so eine Folie allein an einem Fenster anbringen oder brauch ich helfe von jemanden anderen? |
|
|
|
 |
joseff
Yo!
|
Wysłany: 7 Sierpień 2021, 11:29
|
|
|
Ich habe mir diese Fensterfolie vor genau 2 Jahren gekauft und bin bis heutigen Tag sehr begeistert wie gut Sie sein Zweck erfüllt. Das, was ich dann zuerst getan habe ist, das ich die Fenster gut geputzt habe. Und erst danach habe ich die Folie an meine Fenster angebracht. Das war so bei “ normalen“ Fenstern. Auf die andere Seite, bei extrem breiten Fenster brauchte ich schon Hilfe. Da musste ich schon eine deutlich größere Fläche ankleben und aus diesem Grund brauchte ich jemanden zu Halten. Alles anderes war genauso schnell erledigt. Man muss die Folie zuerst exakt zuschneiden und dann von oben nach unten in kleinen Schritten arbeiten und die Folie abziehen. Nur so erhält man meine Meinung nach ein perfektes Ergebnis. Die Folie klebt von allein und kann jederzeit ohne Rückstände abgezogen werden. Seit die Folie an Fenster ist, putzt meine Frau einfach drüber. Und sie hält noch immer! Trotz abwechselnder Hitze und Kälte. Man hat trotz Folie genug Tageslicht und niemand kann herein sehen. Am Abend mit starker Beleuchtung kann man zwar die Umrisse und Farben erkennen, wenn jemand direkt hinter dem Fenster steht. Aber das stört mich nicht.
Optisch ist die Folie sehr hübsch. Ich bin überrascht, wie lange ich die Folie schon verwende und bin immer noch mit dem Endergebnis sehr begeistert!
Klare Weiterempfehlung! |
|
|
|
 |
|
|
Nie możesz pisać nowych tematów Nie możesz odpowiadać w tematach Nie możesz zmieniać swoich postów Nie możesz usuwać swoich postów Nie możesz głosować w ankietach Nie możesz załączać plików na tym forum Możesz ściągać załączniki na tym forum
|
Dodaj temat do Ulubionych Wersja do druku
|
|